09.09.2015

Inspiration: Autumn favorites



 rust-red blouse: Review
fringed bag: Max Mara
leather belt: Liebeskind Berlin
flared jeans: Review
cape: VILA
 maxi-dress: HOLY
knitted top: Montego
trenchcoat: VILA
leather skirt: Glamorous
white blouse: Review
statement necklace: Max Mara
wool pants: Marco Polo


Ich als Sommerkind und Sonnenfreundin freue mich eher bedingt über den – dieses Jahr recht schlagartig eintreffenden – Jahreszeitenwechsel. Denn eigentlich bin ich noch gar nicht bereit für dampfende Teetassen, Nieselregen und Abendessen im Dunkeln. Es war doch gerade erst Juni und ich war dieses Jahr viel zu selten am Elbstrand und habe noch lange nicht genügend Sonne getankt? Natürlich bade ich mich jetzt gerade in Schwarzmalerei, denn der Herbst hat ja tatsächlich auch ganz wunderbare Seiten. Buntbelaubte Bäume, Ofenkürbis und Apple Crumble zum Beispiel. Und vor allem der triftige Grund, den Kleiderschrank zu sortieren und den Bestand kräftig aufzustocken. Dieses Jahr freue ich mich sogar sehr auf's Herbstshopping, denn die kommenden Trends gefallen mir wahnsinnig gut! Seventies-Flair, Capes und Fransen, Bronze und alle Nuancen von Rot und Braun - ich bin definitiv angefixt und halte schon fleißig die Augen auf nach den neuen Must-Haves. 

Meine Lieblingsteile für die neue Saison habe ich diesmal online bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf gefunden – auf www.peek-cloppenburg.de könnt ihr euch das gesamte Sortiment auch nach Trends und Stilrichtungen vorsortieren lassen. Definitives Muss für mich diesen Herbst: Warme Farben, viel Wildleder und eine große Brise Boho-Style. Das funktioniert nämlich nicht nur im Sommer, sondern schafft es mit längeren Ärmeln und dickeren Stoffen auch ganz wunderbar in die kühlere Jahreszeit.


Habt ihr schon eure Herbstlieblinge gefunden? Was wird euer Herbsttrend 2015?


As a fanatic fan of summer and sunshine, I’m not totally pleased about this abruptly incoming seasonal change. Actually I am not yet ready for steaming teacups, drizzle and dinner in the dark. It feels like summer was really really short this year and I didn’t catch enough of these special summer moments. Of course, I’m totally over the top right now, because bathe me now in gloom and doom, because fall has indeed also quite wonderful features. Colorful trees, eating all kinds of dishes including pupkin and apple crumble for example. And above all: A really good reason to sort out the closet and refill the lacks. This year I’m definitely more than excited for the upcoming trends. I mean, seventies flair, capes and fringes, bronze and all shades of red and brown - I'm definitely hooked already keep my eyes wide open for new must-haves. My favorite items for the new season: Warm colors, lots of suede and some breezy boho style. This works not only in summer – just add some long sleeves and thick fabrics for the cooler season.



Have you already spotted your fall favorites? What is your special trend 2015?

SHARE:

14 Kommentare

  1. Rollkragen Pullover finde ich dieses Jahr so klasse, erst gestern habe ich mir welche gekauft gehabt & als ich sie anhatte hat man wirklich gesehen wie viel so ein einfach Pullover doch hergeben kann!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit for fall! I love fringes! ^-^
    Have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. I love Summer too, but I'm looking forward to Autumn trends....Fantastic selection dear!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind einige richtig schöne Sachen bei. Diesen Herbst gibt es sowieso so viele schöne Teile :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Trend sind Longcardigans, habs schon meine Schrank damit vollgepackt :D
    So chic UND warm!

    Liebst, Colli
    Ps. Du verzweifelst an einem Bad Hair Day? Gewinn bei mir ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh Herbstfashion, ich liebe es! Hier in Australien wird ja grade Frühling... Aber ich fliege bald nach Deutschland zurück und dann genieße ich erstmal wieder meine Lieblingsstrickjakcen und dicken Wollschals! :)

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  7. I love the colors! I want to go shopping!

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Sachen! Ich liebe für den Herbst Ponchos mit tollem Muster total! Habe auch schon einen schönen gefunden :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch noch nicht bereit meine Rollkragenpullis rauszukramen und Tee zu trinken - tue ich trotzdem. Aber eher gezwungen als gewollt... Deine Favoriten sind sehr toll! Super ausgewählt und abgestimmt. Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Mai xox

    AntwortenLöschen
  10. I love all of the tans and browns!

    Check out my blog for my newsletter. It's brand new and honestly, I think you'd love it :)

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sehr schöne Sachen :) Ich werde mir diesen Herbst unbedingt mal einen Cardigan zulegen :-D

    Die Peanutbutter Pralinen schmecken leider nicht so gut wie erwartet.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig