26.09.2015

Outfit: Seaside strolls.


Im letzten Post habe ich euch ja schon genug von meinem Wochenendausflug ans Meer vorgeschwärmt – jetzt fehlt nur noch der modische Teil. Für die Tage an der Ostsee habe ich vor allem auf Gemütlichkeit gesetzt, denn die Aussicht auf lange Strandschlendereien verlangt definitiv nach bequemen Schuhen und Rucksack. Und damit komme ich auch direkt zu meinen neuesten Schätzchen – den Nike Juvenates. Ich habe die letzten Monate verzweifelt nach den perfekten schwarzen Turnschuhen gesucht und dabei mich und meinen Freund mit unzähligen Onlinebestellungen (die die Wohnung quasi unbegehbar gemacht haben) an den Rand des Wahnsinns getrieben. Zu groß, zu klein, zu eng, zu dick besohlt, zu glänzend, zu neutral, zu auffällig – hach, ich könnte noch tausend weitere Attribute aufzählen, irgendwie hat mir kein Modell gefallen. Bis ich die Juvenates ausgepackt habe und die Suche endlich beendet war. Ich sach’s euch: Ich hatte noch nie so bequeme Schuhe und trage sie seitdem fast täglich! Vor allem, weil die Hübschen tatsächlich zu ALLEM passen. Sei es als Stilbruch zum Mädchenrock, casual zu Jeans und T-Shirt oder zu meinem (ähm, ja ebenfalls neuen) schwarzen Trenchcoat. Bestellt habe ich beim Defshop (hier), was auch deshalb erwähnenswert ist, weil das Paket innerhalb kürzester (!) Zeit ankam und meine Größe – gottseidank – vorrätig war, im Gegensatz zu diversen anderen Onlineshops. Ich schwebe nun also auf neuen Sneakern ins Wochenende – und hoffe ihr habt tolle Tage vor euch!

I guess, I've raved enough about my weekend getaway in the last post - now it's time for the fashion part. Long beach walks and first autumn-like temperatures asked for comfortable shoes and a light coat, which brings me immediately to my newest babies - the Nike Juvenates. The last months, I was desperately looking for the perfect pair of black sneakers and placed countless online orders (which drove my boyfriend CRAZY, because our apartment was temporarly impassable). But I didn't like any of them - too big, too small, too tight, too shiny, too neutral, too flashy - well, I could list a thousand other attributes. Until I unpacked the Juvenates and the search was finally over, I tell you, I've nver owned any shoes, which are SO damn comfortable and I keep wearing them almost every day. Also because they fit with anything: As a clash of styles with girly skirts, in a classic and casual jeans and t-shirt combo or to my (uh, yes also new) black trench coat. And now I'm heading into weekend on my new sneakers  - and I hope you have a great day ahead!






 
trenchcoat: Bik Bok (here)
jeans: Zara
top: American Apparel
necklace: Accessorize
rucksack*: Eulenschnitt (here)
sneaker: NIKE Juvenate (here)  
 


SHARE:

15 Kommentare

  1. beautiful outfit
    http://tajfunblog.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit passt irgendwie auch perfekt zu der Kulisse und dem etwas grauen Tag. Sehr stimmungsvolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Love this look! So chic! The necklace is gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  4. loving this look so much! Really nice post. :)

    keep in touch!
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Volltreffer! Zur Zeit lebe ich Schwarz und freue mich über deinen Look sehr. Mit den Streifen und dem Ankerbeutel hast du das Maritime gut aufgegriffen. Meer muss nicht immer Sonne und Palmen sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit!! <3 <3 Ich würde es genauso selbst tragen!! Ich die Sneakers zu dem schwarzen Trenchcoat und überall den sehr schwarz gehaltenen total schick! Ganz toll :)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole Fotos, besonders das Erste!
    und das Outfit ist auch voll nach meinem Geschmack, so schön viel Schwarz, das Shirt will ich auch!
    das mit den Sneakern kann ich absolut verstehen :-) vor ca. einem Jahr wollte ich auch unbedingt schwarze Sneaker, damit ich bequeme Schuhe hab, die zu allem passen, da ich keine Lust hatte ewig viel Modelle zu bestellen und ich sehr empfindliche Füße hab, hab ich einfach meine Laufschuh bei NikeID in komplett Schwarz bestellt..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz auf schwarz - immer die beste Entscheidung! Und die Nikes sind toll, ich bin einfach ein Fan von Turnschuhen! Du erinnerst mich ein wenig an einer Mischung von zwei Freundinnen von mir :D Keien Ahnung wie ich das erklären soll.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  9. Mega schöne Bilder! Das Outfit so ganz schwarz/weiss gefällt mir richtig gut und steht dir auch fantastisch! :-)

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, ich liebe das viele Schwarz in Kombination mit dem maritimen Shirt :)

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! <3

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind total schön und dein Look passt so gut dahin!
    Die Nikes sehen ja echt klasse aus und deinen Trenchcoat hätte ich mir garantiert auch gekauft :D
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und die Bilder sind einfach fantastisch geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine lieben Worte! Du siehst wirklich bezaubernd aus, tolle Bilder! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder und ein richtig cooles Outfit! :)
    Ich mag die Kombination aus dem langen Mantel und den sportlichen Schuhen.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  15. Amazing post..Well done! I really love your blog. Keep going.
    Many kisses
    Lady Fur

    Please check my last post blog www.welovefur.com

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig